Meine Erfahrung (Zubs im FV): (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Ösi, Freitag, 10. August 2018, 13:52 (vor 125 Tagen) @ brun

Sofern die Route halbwegs stimmt, wird alles andere abgenickt.

Zugbindung: egal. Produktklasse: egal. Erwachsene mit Kinderfahrkarten: egal. Nicht bepreisbarer Umweg: egal.

Ich fahre regelmäßig eine Strecke, auf der abwechselnd ICs und ICEs fahren. Ich kaufe grundsätzlich IC-Fahrkarten, schließlich kann ich im ICE für 1,50 mit BC50 aufzahlen. Mir ist es bisher noch nicht gelungen, tatsächlich einen solchen Aufpreis zu erhalten, weil bisher jeder Zub mich einfach so fahren ließ.

Mir wurde auch schon gesagt, Berlin Hbf und Berlin Schönefeld Flughafen wären entweder tariflich gleichgestellt oder es würde das Cityticket in der S-Bahn gelten.

Es mag Zubs geben, die auf die Fahrkarte achten, zu tun hatte ich noch nicht mit ihnen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum