Hafenrundfahrt ... (Aktueller Betrieb)

Blaschke, Osnabrück, Freitag, 10. August 2018, 12:46 (vor 6 Tagen) @ chalda

Huhu.

Bei Eisenbahn denk ich ans Absaufen. Dabei kam mir in den Sinn, dass ich immer mal ne Hafenrundfahrt in Duisburg machen will. Mein SSP ist ja jetzt tagelang Flex, kann ich ja zurückfahren, wann und wie ich will ...

Die junge Dame in der Touri-Info am Hbf war super nett. Und zeigte mir den Weg. Den zu Fuß zu gehen war allerdings ein Fehler. Was Duisburg da Königsstraße nennt ... - mein lieber Schwan ... Den Fahrkartenschalter für das Rundfahrt-Schiff (auf dem historischen Dampfer) habe ich nun gefunden - aber auch da ist das Entree eher abschreckend. Junge, Junge, Junge ...

Jetzt warte ich auf die Öffnung des Schalters, sitze gemütlich alleine auf dem Vordeck und beantworte die Fragen von eintrudelnden Touristen ...

Schöne Grüße von jörg

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum