Gesammelte Antwort vom SC-FGR bei BC100-FGR. (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

martarosenberg @, Deutschland -- Mitte-Ost und Nordwest., Freitag, 10. August 2018, 10:58 (vor 66 Tagen)

Moin,

hier haben ja einige berichtet, dass, wenn sie Fahrgastrechtefälle zu einer Zeitkarte gesammelt einreichen, sie dann einen Haufen Post bekämen -- pro Fall einen.

Ich habe meine BC100-Fälle kürzlich gesammelt in einer Tabelle eingereicht und im Anschreiben vermerkt, dass ich auch eine zusammengefasste antwort möchte.

Ich bekam als Antwort ein Schreiben mit einer Tabelle, zudem 2 Extra Briefe für 2 weitere Fälle. Insgesamt wurden so ca. 2/3 der Fälle bearbeitet (Chronologisch mit ein paar Lücken).

Also 3 Schreiben bisher.

Mal sehen wann der Rest kommt -- die Erstattungsgrenze von 25% des Zeitkartenpreises sind ja mit den bearbeiten Fällen noch nicht erreicht, da fehlt also noch was.

Gruß!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum