Weil die Bahn in D eine LACHNUMMER ist ... (Aktueller Betrieb)

Blaschke, Osnabrück, Freitag, 10. August 2018, 09:24 (vor 10 Tagen) @ Verreisende

Hallo.

Aktueller Frontbericht: in Osnabrück fällt SÄMTLICHER Fernverkehr aus. Ost-West und Nord-Süd.

Alle Reisende zwischen Münster und Osnabrück zwängen sich jetzt in die Eurobahn. Die fährt als einzelner Dreiteiler. Von 3 Türen ist eine defekt. Angedacht ist eine Kurzwende von 9:10h auf 9:19h. Wegen der Überfüllung aus Münster und der defekten Tür kommt sie schon mit Verspätung an. Allein das Aussteigen dauert etliche Minuten. Derzeit steht der Zug noch artig in Osnabrück. Mal gucken, wann es los geht und was der Anschluss in Münster so macht. Überfüllt ist es auch schon wieder.

Ach ja: Personal ist weit und breit nicht zu sehen. Derweil auf Gleis 2 ein IC abparkt. Soll der 7:23h sein.


Schöne Grüße von jörg

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum