Der SNCF Schaffner ist schon dein Feind. ;-) (Kann es sein) (Fahrkarten und Angebote)

Splittergattung, Freitag, 10.08.2018, 03:15 (vor 2078 Tagen) @ br752

Den SNCF Schaffner, pardon Conducteur, musste ich vor 2 Tagen zum Jagen tragen. War echt unlustig. Wollte doch nur mit meiner Maxdome (nur FV) Ticket im TGV durch Frankreich via Strasbourg bis nach Mulhouse kostenfrei mitgenommen werden. Der war bereits in Karlsruhe am fluchen/drohen und kurz vorm explodieren. (Dabei wollte ich doch nichts boeses von ihm).

Auch so: Der Grund war PU/Streckensperrung suedlich Karlsruhe bei Offenburg.


BR752

Mutig, Kollege - die Weiterfahrt mit einem anderen Zug geht m.W. nur in nicht reservierungspflichtigen Zügen mit vergleichbaren Beförderungsbedingungen. Das ist da wohl nicht gegeben... auf Kulanz kann der dich immer mitnehmen, aber regulär müsstest du mit dem TGV-Ticket in Vorleistung gehen und es dir dann vom SC FGR erstatten lassen. Das müsste in dem Fall klappen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum