Achtung: Loch im Sommerloch (Allgemeines Forum)

RenateMD, Donnerstag, 09. August 2018, 18:31 (vor 70 Tagen) @ Alibizugpaar

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/eine-etwas-andere-bahnfahrt-mit-der-de...

Ob dies dich vom Schnorcheln abhält weiß ich nicht. Vom Genuss eines Gin-Tonics hoffentlich nicht.

Netzexperten vermuten, die FAZ hat nach einem Überlaufen ihres Redaktions-Postfachs im oben zitierten Artikel am Ende des Textes die Bitte entfernt, ihr kuriose Verspätungsgeschichten zukommen zu lassen. :-) ich habe noch am Montag überlegt darauf einzugehen, aber ich habe zu viele Favoriten... und nun ist die Bitte gelöscht....

Was alleine das Forum zu bieten hätte, würde jedem Redakteur einen Schlag versetzen, aber keinen vor Hitze.

Es sein mir noch eine kleine Annekdote erlaubt: neulich im DB-Reisezentrum. Ich habe vier FGR-Umschläge abgegeben (Ansammlung von vier Fahrten innerhalb einer Woche). Als ich diese aus meiner Handtasche holte wurden die Augen der Bediensteten schon groß. Und als ich auf die Frage, ob ich die sammle antwortete, ich sei eine Kurzzeit-Sammlerin, war Sie sprachlos.

In diesem Sinne, Prost, und lang lebe Lugner

P.S. Die wahren Leidtragenden dieser Tage sind im Anbetracht der FGR-Formulare die Brieffräger.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum