Was ist daran schade? (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Donnerstag, 09. August 2018, 17:53 (vor 126 Tagen) @ RenateMD
bearbeitet von Alibizugpaar, Donnerstag, 09. August 2018, 17:55

Diebstahl im Zug ist ja ein immer aktuelles Thema. In den Nacht-ICE der DB gibt es bei jedem längeren Aufenthalt Durchsagen, unbedingt auf sein Gepäck zu achten, wenn man zum qualmen raus geht. Und im Nacht-IC 2020 werden die Zubs von der DB-Sicherheit begleitet. Die Warnwesten stehen auch auf verschiedenen Unterwegsbahnhöfen. Nachts ist es eben doch eine noch etwas anderererere Welt auf den Gleisen.

Aber Renate, Du kannst ja jetzt ein Hammersommer-Bahnthema nachposten, daß es uns allen Schorchelbrille und Schwimmflossen vom Körper reißt.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum