WOW - was für Schnell-Reagierer sind das denn? (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Donnerstag, 09. August 2018, 17:46 (vor 70 Tagen) @ J-C
bearbeitet von Alibizugpaar, Donnerstag, 09. August 2018, 17:47

Ich ziehe eine NJ-Notbremse und dann schlingert der Zug so langsam von 100 auf 20, daß der Zub Zeit hat für eine Realisierung der Situation, ein Telefonat mit dem Lokführer und der kann auch noch rechtzeitig reagieren?

Ich habe zu selten Notbremsungen erlebt, weshalb es mir wahrscheinlich an Fantasie fehlt. Oder die Personale hatten jede Menge Red Bull intus. Ich weiß nicht, ob das auch mit einem Cola-Schock möglich wäre...

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum