Ausgerechnet J-C philosophiert über "Mörtel" ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Donnerstag, 09. August 2018, 15:41 (vor 11 Tagen) @ J-C
bearbeitet von Blaschke, Donnerstag, 09. August 2018, 15:42

Huhu.

Wer kennt ihn nicht, "Mörtel" Lugner... Mit gerade DEM Spezialgebiet, welches hier zu diskutieren J-C regelmäßig nach Zensur rufen läßt ...

Ich bin gerade nicht im Bilde, wer ist da eigentlich aktuell die Seinige beim Senior? Mausi, Hasi, Kilibri, Bambi, Katzi und auch Spatzi sind ja irgendwie alle Geschichte.

Jedenfalls wünsche ich unserem J-C auch in hohem Alter eine ähnliche Verilität wie Mörtel ...

Und wer das Vergnügen genießen kann, sich entsprechend zu vergnügen die Nacht, dem wird so ein Strauchdieb, erst recht einer aus Albanien, auch herzlich egal sein ...


Schöne Grüße von jörg

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum