. Gilt das auch für OT? Ja! (Allgemeines Forum)

JanZ, HB, Donnerstag, 09.08.2018, 11:01 (vor 2087 Tagen) @ musicus

Ich vermute mal, dass die Zahl der Leute, die ihren Mailaccount ausschließlich für Online-Tickets verwenden, gegen Null geht.

Ich vermute darüber hinaus, dass die Zahl der Leute, die in 6 Monaten 30.000 Bahnfahrten unternehmen und also mehr als 160 Tickets täglich buchen, ebenfalls gegen Null geht.

"Postfach zu klein wegen DB-OT für kommende Reisen" ist anno 2018 ein doch recht konstruiertes Szenario.

Sag das mal meiner Tante. Der konnte ich neulich keine Mail schreiben, weil die Mailbox voll war. Anno 2018.

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum