. Gilt das auch für OT? Ja! (Allgemeines Forum)

JanZ, HB, Donnerstag, 09.08.2018, 10:41 (vor 2059 Tagen) @ musicus

Mehr Speicherplatz im Web-Account vielleicht?

Vielleicht. Auf nem handelsüblichen gmail-Account sollten locker mal 30.000 Buchungsbestätigungen Platz haben.

Ich vermute mal, dass die Zahl der Leute, die ihren Mailaccount ausschließlich für Online-Tickets verwenden, gegen Null geht.

Sorry, aber wer zu wenig Speicherplatz auf dem Mailserver hat, um OT für zukünftige Bahnfahrten im Postfach zu behalten, macht was falsch bzw. sollte von OT Abstand nehmen.

Ersteres. Man hat dann nämlich nicht nur Schwierigkeiten mit OT, sondern auch immer wieder damit, überhaupt E-Mails zu bekommen.

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum