Wegen einem Kredit über 50 Millionen? (Allgemeines Forum)

ThomasK, Donnerstag, 09. August 2018, 02:06 (vor 71 Tagen) @ Provodnik

Mir wären keinerlei Ambitionen der SBB für einen 1h-Takt nach München bekannt, geschweige denn will man selbst im open-access nach Deutschland fahren.
Da hat wohl wer eine zu blühende Phantasie....


Du scheinst offenbar im Deutschunterricht nicht aufgepasst haben, denn offenbar klappt es bei dir nicht mit dem Textverständnis.

Ich schrieb, dass, FALLS später einmal die SBB im Stundentakt fahren WOLLEN.

Keinesfalls schrieb ich, dass die SBB bereits heute PLANT, später einmal auf einen Stundentakt umzustellen.

Wenn es bei dir schon nicht mit dem Textverständnis klappt, dann arbeite wenigstens nicht mit Unterstellungen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum