Keine BB-Punkte mehr auf BB-Ticket + 3 weitere? (Allgemeines Forum)

JeDi ⌂ @, überall und nirgendwo, Mittwoch, 08. August 2018, 23:42 (vor 133 Tagen) @ AbschnittE

Also alle vier nicht mehr?


Beim Niedersachsen-Ticket gab es noch nie Punkte, da es ebenfalls kein Angebot der DB ist. Echt sehr schade, da die Reichweite damit so groß ist.


Ebenfalls? Das BB-Ticket ist ein DB Angebot,

Nicht mehr lange.

weswegen man eine DB Fahrradkarte braucht, die dann wiederum nicht in der U-Bahn gilt :-/

Falsch, beim Brandenburg-Berlin-Ticket gilt Wahlfreiheit - durch seine Zwitterrolle aus VBB- und DB-Tarif bedingt.

Auf das NRW Ticket es gab es schon längst/schon immer keine Punkte. VG

Gab es mal, wie auch fürs hier schon angesprochene Niedersachsen-Ticket. Einzig für Hessentickets gab es noch nie Punkte.

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum