LEuropa Spezial Italien bis Genua? (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Frecciarossa, Mittwoch, 08. August 2018, 19:13 (vor 132 Tagen) @ heinz

Geht auch über Domodossola. Es ging mir um das Prinzip, die Fahrkarte an der schweizerisch-italienischen Grenze zu brechen.


Die 33 EUR Berlin-Chiasso finde ich bei bahn.de, bis Domodossola leider nicht. Buchung über sbb.ch?

Nach Chiasso habe ich den Preis schon gesehen, aber die Verfügbarkeit ist natürlich eingeschränkt. Die SBB hat meines Wissens die gleichen Kontingente, also kein Vorteil.


Und wo bucht man die 10-Euro-Tickets für den italienischen Abschnitt? Muss hier zwingend nochmals in Mailand gestückelt werden?

Bei Trenitalia. Muss gestückelt werden, da es in Italien im Fernverkehr nur
Globalpreise gibt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum