Keine BB-Punkte mehr auf BB-Ticket + 3 weitere? (Allgemeines Forum)

olmo ⌂ @, HB, Mittwoch, 08. August 2018, 15:52 (vor 127 Tagen) @ musicus

Gut für Hotels gibt es auch Punkte, aber das ist was anderes.

Eher die Zukunft. Für den Kauf meines letzten Telefons bei einem örtlichen Elektroladen hat mir die DB eine vierstellige Punktzahl gutgeschrieben, die neue Couch meiner Schwester war ebenfalls ein Punkte-Jackpot. Jetzt noch ein Zeitschriftenabo und die BC100-Narren werden beim Anblick meines Bonuspunktekontos blass. Freifahrten, 1. Klasse-Upgrades, Mampfekarren und Lounge: ich komme. Bringt Vollkornschnitten und Butterkuchen in Sicherheit! Rette sich, wer kann!


Selbst schuld, wer noch bei der Bahn sammelt.

So wirklich attraktiv ist das derzeit alles nicht. Lotto24 gab mal 600 Punkte, inzwischen nur noch 250 (bei Einsatz von mindestens 1,60 Euro). Audible ein bisschen was fürs Testabo. Aber das ist alles nur einmalig nutzbar ...

Ein paar Zeitschriften gibt es, gefunden habe ich da aber auch nichts mit gutem Gegenwert (es sei denn, man will davon eh etwas abonnieren).

Der Knaller war die FAZ-Aktion im Juni: 21000 Punkte für 500 Euro (macht 23 Euro pro Freifahrt). Das bitte nächstes Jahr nochmal!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum