Vielen Dank! (Reiseberichte)

oppermad @, Wuppertal/Wunstorf, Mittwoch, 08. August 2018, 06:39 (vor 69 Tagen) @ TD

Hallo,

jetzt melde ich mich auch mal, allein schon um weitere Reiseberichte zu provozieren.

Die bisherigen Teile habe ich mit Interesse gelesen und gestaunt, was es alles so zu sehen gibt.

Bei den Schillingen habe ich dann doch geschmunzelt: Was war das früher für eine Umtauscherei, von Restgeldbeständen ganz zu schweigen. Das ist viel einfacher geworden.

Bei den Talenten habe ich an meine gestrige Fahrt mit einem deutschen 644 gedacht, der solo mit ausgefallenener Klimaanlage unterwegs war (die Klappfensterchen waren aber geöffnet). Aber er fuhr im Gegensatz zu anderen Umläufen auf der Strecke und das sogar pünktlich!
*ironieein*
DB Regio weiß schon, wie man Fahrgäste ärgert, aber FGR-Ansprüche vermeidet.
*ironieaus*
Ich hoffe, dass euch derartige Probleme erspart geblieben sind.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch weiterhin hier Reiseberichte veröffentlichst, denn die wirken zumindest auf mich durchaus inspirierend.
Viele Grüße,

Dirk

--
Meine persönliche FGR-Olympiade seit 2011:
1. Platz DB Regio 212 Fälle,
2. Platz DB Fernverkehr 127 Fälle,
3. Platz NWB 13 Fälle,
4. Platz Westfalenbahn 6 Fälle,
5. Platz eurobahn 5 Fälle,
6. Platz metronom 4 Fälle,
7. Platz erixx 3 Fälle.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum