Europa Spezial Italien bis Genua? (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

heinz, Berlin Stadtbahn, Dienstag, 07. August 2018, 14:34 (vor 77 Tagen)

Hallo zusammen,

geplant ist eine Fahrt von Berlin via Basel und Mailand nach Genua. Ich muss am frühen Abend in Genua ankommen. Den durchgehenden ECE Frankfurt-Mailand erreicht man morgens aus Berlin nicht, dazu wäre eine Zwischenübernachtung notwendig. Daher meine Fragen zum Europa Spezial Italien:

- Ich bekomme das Angebot nur bei Nutzung des durchgehenden ECE angezeigt und nicht, wenn in Basel umgestiegen wird. Sieht das Europa Spezial auf dieser Route wirklich nur diesen einen durchgehenden Zug vor?

- Kann auch ein Europa Spezial über Mailand hinaus bis nach Genua gebucht werden, evtl. am Schalter?

- Wie lange ist das Europa Spezial Italien gültig? Ist eine Unterbrechung der Fahrt für 12 Stunden im südwestdeutschen Raum möglich? Ich gebe zu, mittlerweile den Überblick über die diversen Gültigkeitsregelungen verloren zu haben...

Beste Grüße,
Heinz

--
In Saarbrücken Hbf kann mit Anschluß nicht gerechnet werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum