UK: HS4air, südliche Umfahrung Londons vorgeschlagen. (Allgemeines Forum)

martin.elsner, Dienstag, 07. August 2018, 07:47 (vor 73 Tagen) @ brun

Moin!

Das ist ein der besten Ideen die ich aus England seit längerem gehört habe. Die vorhandenen Flughäfen per HighSpeed zu verbinden...

Noch besser wäre ein Ring Gatwick/Heathrow/Luton/Stansted/Gatwick, dann könnte man die Kapazitäten wirklich sinnvoll verteilen, aber Gatwick und Heathrow wäre schon mal ein Anfang, zumal bei beiden British Airways/One World eine starke Präsenz hat.

Allerdings musste ich im ernsten Moment an einen für diese Rede berühmten gewordenen Ministerpräsidenten denken, der ja Quasi schon am Flughafen in den Hauptbahnhof einsteigen wollte... :-)

Aber England ist nicht Bayern, und bis das gebaut ist, dürften sich die akuten Brexit Folgen reguliert haben.

Gruß
Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum