Forumstreffen am Samstag, 08.09.2018 in Westerburg (Allgemeines Forum)

oppermad @, Wuppertal/Wunstorf, Sonntag, 05. August 2018, 09:23 (vor 133 Tagen)
bearbeitet von oppermad, Sonntag, 05. August 2018, 09:25

Hallo zusammen,

folgendes Programm kann ich anbieten, wobei angegebenen Zeit nur Richtzeiten sind:

bis 11:30 Uhr: Eintreffen der Teilnehmer in Westerburg (Strecke Limburg-Au). Danach Führung durch das Plakatmuseum.
13:00 Uhr: Ende der Führung/individuellen Museumsbesichtigung und Gang zum nahen Lokschuppen. Dort dann Mittagspause.
14:15 Uhr: Führung durch den Lokschuppen, dabei Vorstellung des Vereins "Westerwälder Eisenbahnfreunde 44 508 e. V." und Besichtigung der Fahrzeuge. Ende offen und anschließend individuelle Heimreise der Teilnehmer.

Hinweise:
Durch die abgelende Lage ist das Zeitfenster vor Ort relativ klein. Sollte es bei der Anfahrt zu Verspätungen kommen, können die Teilnehmer im Museum dazustoßen, da sich dieses im Empfangsgebäude befindet. Aus Zeitgründen wird auch das Mittagessen etwas rustikaler ausfallen, dafür aber dierekt im oder am Lokschuppen sein. Dieses wird in separaten Räumlichkeiten zubereitet. Das kann z. B. Frikadelle mit Brötchen und Salat sein. Da am 08.09.2018 relativ viele Essen anfallen, habe ich eine gewisse Neigung zum Grillen herausgehört. Was es genau gibt, entscheidet sich aber immer erst recht kurzfristig. Bei Bedarf wird auch vegetarisches Mittagessen angeboten. Nachtisch ist inklusive, verschiedene Getränke sind vorhanden und müssen extra bezahlt werden, es dürfte insgesamt auf einen mittleren einstelligen Eurobetrag hinauslaufen.

Parkplätze für Autofahrer sind vorhanden, der Weg Bahnhof-Lokschuppen ist geschottert.

Anmelden könnt ihr euch direkt hier oder auch bei mir via Mail, gerne auch, wenn ihr zwar interessiert seid, aber noch nicht fest zusagen könnt. Folgende Angaben benötige ich:
-Anzahl Personen,
-Mail, sofern mir nicht bekannt oder via ice-treff kontaktierbar,
-geplante Ankunft in Westerburg, evtl. grob aus welcher Richtung,
-Teilnahme Mittagessen ja/nein, wenn ja, ob Vegetarier und
-sonstige Besonderheiten, die ich im Rahmen des Treffens berücksichtigen muss.

Anmeldeschluss ist der 31.08.2018, da ich inbesondere die Anzahl der Essen vormelden muss.

Ich danke dem Verein "Westerwälder Eisenbahnfreunde 44 508 e. V." für die Gastfreundschaft und weise noch auf eine Veranstaltung hin, die dort am Sonntag vor unserem Treffen stattfindet:
Modellbahntag am 02.09.2018.

Rückfragen und/oder Anmerkungen nehme ich auch entgegen. Kurz vor dem Treffen erhalten die Teilnehmer noch eine Mail bzgl. meiner Erreichbarkeit, evtl. Änderungen und sonstigen Hinweisen.

Ein weiteres Treffen in Paffendorf (Kongo-Bahn) kann ich auch organisieren, meinerseits aber erst ab Septemberende, sonst verliere ich den Überblick. ;-)

Vielleicht bis bald in Westerburg!
Viele Grüße,

Dirk

--
Meine persönliche FGR-Olympiade seit 2011:
1. Platz DB Regio 212 Fälle,
2. Platz DB Fernverkehr 127 Fälle,
3. Platz NWB 13 Fälle,
4. Platz Westfalenbahn 6 Fälle,
5. Platz eurobahn 5 Fälle,
6. Platz metronom 4 Fälle,
7. Platz erixx 3 Fälle.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum