MyTrain-Kontingente (Fahrkarten und Angebote)

bers, Sonntag, 29.07.2018, 18:19 (vor 2092 Tagen)

Hallo zusammen,
ich hatte immer angenommen, MyTrain sei so lange zu haben, wie ein Sparpreis zu haben ist. Denkste.


Noch gestern Abend war die Verbindung Dortmund-Lindau (8:37 Uhr-15:54 Uhr, ICE 515 und EC 119) am Dienstag, 31. Juli mit einem MyTrain-Code zu buchen, heute aber nicht mehr: "keine Sparangebote verfügbar". Montag(!), Mittwoch und Donnerstag würden aber noch gehen, eine Vorkaufsfrist kann also nicht das Problem sein. Wenn ich über die normale Bahn-Seite suche, finde ich aber noch Sparpreise für 115,90 Euro (statt 150 Euro Flexpreise). Ist die Anzeige "keine Sparangebote verfügbar" also ungenau? Kann ich noch darauf hoffen, dass MyTrain-Kontingente frei werden? Oder sollte ich zügig eine Alternative finden?

Viele Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum