[PL] Das Leben in vollen Zügen genießen (nur Text) (Reiseberichte)

Destear, Berlin, Samstag, 28.07.2018, 14:24 (vor 2093 Tagen) @ Alibizugpaar

Sind das denn richtig müffelnde Gerichte oder nur ein Krümelsandwich? Im Großraum finde ich die Essensduftschwaden oft schon unangenehm aufdringlich, aber in einem voll besetzten kleinen Abteil erst...

Die gesamte Karte war bestellbar, nur keine alkoholischen Getränke. In unserem Fall, die wir aber als Gruppe von sechs Personen das Abteil für uns hatten, waren dass dann z.B. Schnitzel mit Kartoffeln und Pierogi.

Ich finde das Angebot im übrigen auch unhandlich, da es ja im Abteil fast gar keine Tischplätze gibt - drum gehe ich beim nächsten Mal wieder in den Restaurantwagen. Die paar Meter sind's wert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum