[PL] Das Leben in vollen Zügen genießen (nur Text) (Reiseberichte)

Reservierungszettel, KDU, Samstag, 28.07.2018, 00:20 (vor 2072 Tagen) @ J-C

Doch in Warszawa Centralna - einem Tiefbahnhof mit dem Flair der 80er, war absolute Katastrophe. Ich war gezwungen, dann doch meinen reservierten Platz einzunehmen und bin jetzt mehr oder weniger glücklich, eine Reservierung zu haben. Sonst würde ich zielsicher stehen müssen.

Hier in Deutschland Alltagsgeschäft.


Fazit: Reservierungen retten dir den Tag, denn die, die stehen mussten, hatten eine Fahrkarte ohne Sitzplatzgarantie gekauft...

Wenn dein Wagen fehlt hilft auch die nichts ;)


Was ich etwas schade finde: Nachdem in Tschechien zumindest in meinem Wagen überhaupt keine Ansagen kamen, hat das PKP-Personal zur Abwechslung Ansagen erklingen lassen. Jedoch ausschließlich auf polnisch, obgleich der Zug ja aus Wien kommt und selbstredend internationales Publikum befördert.

Das wär's dann. wenn ich ankomme, tu ich mal was ganz abwegiges: Für eone Woche offline sein :P

Wem es gefällt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum