Telefonieren über WLAN (Allgemeines Forum)

611 040, Erfurt, Samstag, 21.07.2018, 11:40 (vor 2099 Tagen) @ bahn.patient
bearbeitet von 611 040, Samstag, 21.07.2018, 11:43

Das Telefonieren über WLAN bzw. über mobiles Internet kann man doch mit jedem Tarif, bzw. im WLAN ja auch ohne.
Gibt genug Apps mit denen das geht, über Whatsapp kann man ja auch über WLAN telefonieren. Die Qualität ist bei mir bei Sprachanrufen auch ganz gut, nur Videoanrufe übers mobile Internet sind nicht so gut, da friert das Bild oft ein.

Leider ist gerade in Zügen ohne Repeater der Empfnag meist nur in den Städten gut, kaum fährt man übers Land bekomme ich meist nur E-Netz und das Internet ist sehr langsam, reicht geraade noch so zum Nachrichten schrieben, aber Bilder laden dauert schon ewig. Das liegt aber m.W.n. am Netzausbau, da wird dir ein anderer Tarif nichts nützen.

--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum