Sitzplatz-Belegungsliste bei Ausfall Reservierungsanzeige? (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Freitag, 20.07.2018, 19:48 (vor 2079 Tagen) @ Proeter

Aber bloß nicht die Online-Einchecker ansprechen, die wollen ihre Ruhe haben ohne Reizunerbrechung.

"Aus meiner Sicht eine einfache, effektive und kundenfreundliche Lösung, die offenbar funktioniert und ohne Schwierigkeiten (?) durchsetzbar ist."

Naja, 1x Ersatzzettel stecken wäre weit effektiver, weil mit der Vorleseliste kann der Zugchef alle 15 Minuten durch den Zug gehen. Wie konnten sich Deine Mitreisenden denn die aus der Vorlesung genannten geeigneten Sitzplätze merken? Den Menschen, der sich auf Anhieb die Lottozahlen plus Spiel 77 plus Super 6 merken kann, den muß man erst finden.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum