Heute keine Streikauswirkungen - Vorsicht (Allgemeines Forum)

Ludo, Niedersachsen, Freitag, 20.07.2018, 09:23 (vor 2100 Tagen) @ RhBDirk

Keine Panik. Das sind Streiktage die von einer Gewerkschaft angekuendigt wurden, ueberhaupt nicht vergleichbar was in den letzten Monaten vor sich ging. Heute am 19.07. sind ueberhaupt gar keine Streikauswirkungen fuer Passagiere zu verzeichnen. Aehnlich wird es vermutlich am 27.07. sein.

Malgré une grève, la SNCF prévoit un trafic normal jeudi
Quelle: https://www.challenges.fr/entreprise/transports/malgre-une-greve-la-sncf-prevoit-un-tra...


Das kann man leider aber nicht vorhersagen. Zumindest weisen auch nach wie vor einige Regionen auf mögliche Einschränkungen hin.

https://www.ter.sncf.com/auvergne-rhone-alpes/EditorialPage/ShowEditorialPage?tridionUr...

https://www.ter.sncf.com/paca

Mein gestriger TGV vom Mittelmeer nach Paris ist planmäßig gefahren. Wer aber wohl gestreikt hat, waren die Zugbegleiter, denn ich wurde auf der gesamten über 5-stündigen Fahrt kein einziges Mal kontrolliert (auch nicht am Bahnsteig). Immerhin wurde der Zug offensichtlich abgefertigt ;-).

Gruß, Ludo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum