Nutella Bahnsinn 2018 Probleme beim Umwandeln (Fahrkarten und Angebote)

Carsten-BI, Mittwoch, 18.07.2018, 14:43 (vor 2081 Tagen) @ br752

Kaum zu glauben, dass eine solche Aktion mit derartigen Hürden versehen ist. Auch ich dachte zum eCoupon geht’s wie bei 1,2,3, meins und wurde eines besseren belehrt. Auf keinem PC klappte es und auch das iPad lies mich im Stich. Erst der Griff zum (Samsung) Handy führte zum gewünschten Erfolg.

Kurios dabei, dass dort ein Kick auf den Button „Ich bin kein Computer“ reichte, um zur gewünschten PDF-Datei zu gelangen. Kein langwieriges Anklicken von Bussen, Schildern oder Straßen die sich nach dem Klick auch noch mal wieder ändern.

Bleibt als Fazit: Bei der Bahn geht eben nichts ohne Hindernisse und so bleibt die Hoffnung, dass die Züge, für die Fahrkarten mit Gutschein gebucht werden, letztlich auch verkehren und nicht ausfallen. Man möge mir das bisschen Zynismus an dieser Stelle verzeihen.

Allen allzeit gute Fahrt und stets eine Blockbreite Abstand zum vorausfahrenden Zug.

Carsten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum