Sommerticket nach Strasbourg (Kehl Gr - ICE Fahrkarte) (Fahrkarten und Angebote)

EK-Wagendienst, EGST, Mittwoch, 18.07.2018, 12:33 (vor 2103 Tagen) @ mrhuss

Ob TGV oder ICE sollte wurscht sein, aber es gilt eine Reservierungspflicht ab dem letzten DB-Bahnhof. Von daher kommst Du eh nicht drumherum, mal beim Reisezentrum zu fragen. Ich glaube übrigens nicht so wirklich daran, dass die 5€-Fahrkarten zur BC100 auch zum Sommerticket gelten.

Es ist eine Fahrkarte ab dem letzten Haltebahnhof in Deutschland erforderlich.
Ab dort ist das ein Globalzug mit Reservierungspflicht.
Eine Reservierung bekommt man aber nicht ohne Fahrkarte.

Für BC100 Kunden gibt es die 5€ Regelung.
Für sonstige Fahrkarten dann eine Fahrkarte zu Passangeboten wie Interrail kaufen, das ist aber teurer.
Nennt sich Pass 1 , 2 , 3, müsste hier dann Pass 2 sein. wenn das so anerkennt wird.

Die Fahrkarte Kehl(Gr) - Strasbourg bringt nichts, die ist nicht gültig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum