Sommerticket nach Strasbourg (Kehl Gr - ICE Fahrkarte) (Fahrkarten und Angebote)

RhBDirk, Mittwoch, 18.07.2018, 11:18 (vor 2107 Tagen) @ jefri

Wende dich am besten ans Reisezentrum.

Für BC100 (hier gilt die BC ja bis Kehl) Kunden gibt es Tickets für 5€ je Richtung.

Diese sind ab den Bahnhöfen verfügbar, wo die Fernverkehrszüge halten. Also z.B. ab Mannheim oder Karlsruhe. Es ist da egal, ob das ein ICE oder ein TGV ist. Beides sind DB Züge.

Diese Tickets sehe ich auch als Ergänzung für das Sommerticket. Eintrag als Ziel wäre hier wohl Kehl.

Der Flexibilität halber würde ich auf die Fahrt im ICE/TGV verzichten und dann als Ziel auf dem Ticket Kehl eintragen und mir einen 24h Europass mini lösen - gibts auch online.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum