Das ist so bös, dass es geradezu wieder gut ist. (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Mittwoch, 18.07.2018, 05:38 (vor 2103 Tagen) @ Blaschke
bearbeitet von J-C, Mittwoch, 18.07.2018, 05:39

Denn wer stellt sich grad nicht vor den ungeduschten, abgeschweißtem Bahnfuzzyfreak mit dem DB-Fanrucksack, der auf jedem achso tollen Bahnevent dabeisein muss und beim Fotografieren dke Grenze der Legalität tangiert?

Ich würde ja für solche Fälle ja für einen Wasserwerfer oder zumindest Wasserpostolen plädieren :D

Nachdem aber die Satirezeitschrift nicht müde wurde, über die U6 herzuziehen eben wegen solchen Dingen, könnte ihr das Thema jetzt ab(handen)gehen...

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum