hm... (Aktueller Betrieb)

Power132 @, Montag, 16. Juli 2018, 16:24 (vor 96 Tagen) @ Frecciarossa

Du hälst mir vor, ich würde deine Meinung nicht akzeptieren. Damit kann/muss ich leben. Aber das du sachliche Argumente so in den Wind schlägst, die land auf land ab eigentlich mehr als einmal auch in den öffentlichen Medien diskutiert wurden, zeigt, dass du einer sachlichen Auseinandersetzung nicht willig bist und deine Meinung als allgemeinverbindlich darstellen willst. Erstaunliche Art einer Diskussionführung.

Dann zeige mir doch mal auf, wo es mir angeblich an ökonomischem Sachverstand fehlen soll.


https://www.youtube.com/watch?v=cGSAt6ztETQ
https://www.welt.de/wirtschaft/article145685994/Warum-der-Milchpreis-ins-Bodenlose-fael...
https://rp-online.de/politik/eu/bauern-proteste-gegen-sinkende-milchpreise-in-bruessel-...
https://www.landwirt.com/Forum/113386/Korrektur--3-Konzerne-bestimmen-welche-Lebensmitt...
https://www.topagrar.com/archiv/Preispoker-Erpresst-der-Handel-die-Molkereien-561570.html
https://www.boell.de/sites/default/files/fleischatlas_2018_ii.pdf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum