DB Netz und DB StuS (Allgemeines Forum)

chritz, Montag, 16.07.2018, 11:11 (vor 2083 Tagen) @ kllaas

Hallo,


Dann bitte die Verwaltungs-Mitarbeiter zum Lernen der Ortskenntnis nach Neuss Hbf (und Hanau Hbf ) schicken. Ich fahre auch zum besseren Kennenlernen Ende August zu meinem Kunden.
Und nach dem zweiten Fehler gehört der Mitarbeiter ermahnt und der Leitende gerüffelt. Besonders bei den vollen Schienen im Rheinland und den Verspätungen kommt es zu dem Durcheinander im Rheinland, was sich täglich zeigt.

Und wenn DB Netz und DB StuS nicht miteinander die gleiche Sprache sprechen, dann hat sich die Aufteilung nicht bewährt und dann gehört das Rad zurück gedreht.

Gute Fahrt ... Kristian

Ich habe noch nie gesehen, dass DB StuS Neuss West und Ost in Zugzielanzeigern dargestellt hat. Vielmehr kommt das bei Eisenbahnverkehrsunternehmen und DEREN Baustellenaushängen vor (wurde hier auch angesprochen).

Was den Fall in Bayern angeht: Wird Basel SBB bei allen oder nur dem einen Zug dort angezeigt? Das ist ein simpler Dateneingabefehler, den mal erstmal bemerken muss (ein Hinweis an die richtige Stelle wäre sinnvoller, als hier im Forum).

gruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum