Zur Aufklärung für Blaschi ;) (Allgemeines Forum)

Christian_S, Sonntag, 15.07.2018, 19:15 (vor 2083 Tagen) @ Blaschke


Gut für J-C: Wasser und Öko-Müsli bleibt erlaubt. Aber wer isst und trinkt sowas auch ...

Zugegeben, mein erster Gedanke war auch an unseren Studenten mit dem gechillten Lebensstil ;)

Aber Blaschi, fahr mal mit dem RE1 oder RE3 in Thüringen zwischen Erfurt und Jena. Diese RE sind ja auch als Studenten-Express bekannt. Da siehst Du dann nicht selten Studenten, die, nachdem sie Ihren Platz eingenommen und die Tasche auf den Nachbarsitz gestellt haben, erstmal gemütlich ihren Döner mampfen und somit alle umsitzenden Mitreisenden auch etwas davon haben.
Döner gibts nämlich für Studenten nicht selten rabattiert ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum