Hab ich das impliziert? ja (Aktueller Betrieb)

JeDi, überall und nirgendwo, Samstag, 14.07.2018, 20:20 (vor 2104 Tagen) @ Power132

Was würde es für einen Sinn machen eine Zuführung aus Wien anzustreben? Ein Kilometerauagleich wie mit DB und MAV ist eigentlich nicht nötig.

Zumindest ist es ja durchaus schon vorgekommen, dass bei Bauarbeiten an der Südbahn zwischen Bruck und Graz der Transalpin als Emona von/nach Wien zugeführt wurde... Also Gesetz dem Fall, dass man über eine Umstellung des Transalpin auf SMILE irgendwann mal nachdenken sollte, wäre es nicht so doof, übern' Semmering zu dürfen.

Andererseits: Wieso Diskutieren wir hier überhaupt? Der Semmering ist halt eine der Strecken für Testfahrten in Österreich. Man hat die Bergstrecke, die recht anspruchsvoll ist, und mit Wiener Neustadt - Payerbach-Reichenau eine Strecke zum schnell fahren gleich nebendran ;-)

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum