? Bahncard kündigen bei Anspruch auf kostenlose Bahncard? (Fahrkarten und Angebote)

heinz11, Samstag, 14.07.2018, 18:22 (vor 2105 Tagen) @ elvis_lebt

Hallo,

ich habe neben meiner BC 50 noch eine BC 25, die aber noch 11 Monate läuft. Wenn ich eine persönliche Jahreskarte im Abo für meine Pendelstrecke kaufe, bekomme ich eine kostenlose BC 25 dazu und brauche meine ursprüngliche 25er eigentlich nicht mehr.
Hat da jemand Erfahrungen gemacht, wie es mit Kulanz bei einer vorzeitigen Kündigung aussieht? Beim Upgrade zwischen Bahncards scheint das ja durchaus üblich zu sein, aber BC 25 zu "andere BC 25" ist ja kein Upgrade im eigentlichen Sinn.

Erfahrungen habe ich keine. Aber ich würde die "reguläre" BC mit eben dieser Begründung per Einwurfeinschreiben kündigen. Probieren!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum