ZM: Weiterhin kein WLAN im IC2 (Allgemeines Forum)

gnampf, Freitag, 13.07.2018, 17:32 (vor 2086 Tagen) @ musicus

Es kümmert sich ein/e jede/r entsprechend, wie von dir angenommen.

Ok, also willst du damit ausdrücken das du das Thema verfehlt hast. Kommt ja mal vor.

An welcher Stelle wird eine WLAN-Versorgung Vertragsbestandteil?

An welcher Stelle wäre das relevant? Die wenigstens werden etwas kaufen weil es vertragsbestandteil ist, sondern weil sie denken das es das ist. Davon mal ab das man sich wohl streiten könnte ob es Vertragsbestandteil ist nachdem es entsprechend beworben wird. Und nochmal für dich: selbstverständlich nicht im IC2, denn dort bietet die Bahn es nicht an und bewirbt es auch nicht.

Die Erfüllung des geschlossenen Beförderungsvertrages ist von WLAN unabhängig.

Und? Ist maximal interessant wenn du die Bahn verklagen willst. Für die Entscheidung des Kunden völlig irrelevant. Für den zählt ob da oder nicht da. Wenn nicht da, egal ob beworben oder nicht, dann Konsequenzen für nächste Buchung.

Siehste!

Sehe ich... was? Das bei Klarmobil jeder für 4ct mehr das doppelte Datenvolumen und bekommt? Ja, sehe ich.

Und was kosten die 12GB bei klarmobil? Oder die 21GB die vodafone vertickt? Und wie dicht ist deren Filialnetz?

Darfst du gerne selber suchen. Filialnetz? Wie häufig sieht man dort Studenten? Ja, ich weiß, sehr häufig... aber ich rede nich von den VerkäuferInnen.

Ach, wenn man an der Qualität was ändert, tut sich was am Preis? Interessant.

Und, Käuferkreis schon wieder vergessen?

...sofern man's soweit verdreht wie du es tust.

Oder einfach die Realität im Land betrachtet.

Ui, ein neuer Gefechtsschauplatz...

Echt? Wo? Es ging um den Kundenkreis der nicht sonderlich finanzkräftigen Käufer.

Und die Infrastrukturkosten könntest du mir WLAN im Zug nebenbei senken, da du nicht zig Endgeräte bedienen mußt, die auch noch wesentlich größere Datenmengen transportieren möchten (weil z.B. eben nicht aus dem Portal sondern aus dem Netz gestreamed wird), sondern nur wenige Züge.

Blanke Hypothese.

Wenn du meinst. Wirst es ja wissen.

Inwiefern?

Weil du anscheinend nur noch die kennst, die dir gerade in den Kram passen.

Wann und wo?

Sollteste dich erinnern, wenn du nicht alles verdrängst was dir nicht in den Kram passt.

Die da wären?

Stehen im Thread, mußt du nur lesen (und verstehen... zumindest mal versuchen). Und nicht bewußt was anderes rein interpretieren als ich schreibe.

*ruder, ruder, ruder* es geht also doch allein um deine subjektive Sichtweise und persönliche Wertschätzung. Danke.

Wenn du rudern willst solltest du dir besser ein anderes Forum suchen. Und es geht keineswegs allein um meine persönliche Sichtweise oder Wertschätzung, sondern um die des Marktes. Und natürlich ist das auch nur ein großer Haufen subjektiver Meinungen am Ende.

So fundiert aber auch.

Hab mich da einfach mal an dich angepasst.

Warum tust du dann so?

Weil du das nur mal wieder interpretierst und dir einbildest?

Im Gegenteil.

Komisch, klingt wie Mimimi, liest sich wie Mimimi...

Kann ich doch.

Ach so, du machst es nur bewusst nicht? Das nennt man dann trollen.

Als Umkehrschluss. Was hätte sonst die Thematik in diesem Baum verloren?

Das frag ich mich schon seit du hier solche Irrwege beschreitest.

"Wenn man die Aussagen anderer nicht deuten kann, dann sollte man es lassen und sie so lesen wie sie da stehen."

Na, dann erklär mir doch mal was ich falsch mache. Deine Liste sollte mir doch ein tolles Telefon empfehlen mit dem ich 8h Tethering machen kann. Die Liste hat dann gezeigt, das mein Telefon das nach können soll. Die Realität zeigt das es das nicht kann. Was sagt uns das über die Liste, bzw. eher über dich, der du die Liste an der Stelle eingebracht hast, die zu Tethering gar keine Aussage macht?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum