Design ICE-1 alt und Bahnhof KS-Wilhelmshöhe (Allgemeines Forum)

fabs, Braunschweig, Donnerstag, 24.07.2008, 20:50 (vor 5727 Tagen) @ Tommyboy

vor allem eine halbe Liege, sofern man sie denn ganz zurückstellt.

Ja, super! Vor allem, wenn daß dein Vordermann macht und du dadurch kaum noch raus kommst. :-/

Ich hatte neulich auch wieder einen alten, aber genau das gegenteilige Gefühl: Die Sitze sind viel zu klobig, die Armlehnen nicht hochklappbar und die Tische klemmen generell (das machen sie schon seit Jahren, eigentlich von beginn an, wenn ich mich recht entsinne).
Natürlich gibt es auch Verschlechterungen, aber nach und nach - und gerade als ich neulich den direkten Vergleich noch mal hatte - gefallen mir die neuen immer besser.

Und jeder der sich über Wand-Plätze beschwert, sollte mal überlegen, daß er sonst wohl gestanden hätte.

Viele Grüße
fabs

--
Es gibt Dinge im Leben, die dich schnell aus der Bahn werfen können!
Zugbegleiter zum Beispiel...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum