Ich, Ich , Ich. - Koennte die Welt erobern (Allgemeines Forum)

danielausberlin @, Donnerstag, 12. Juli 2018, 09:12 (vor 157 Tagen) @ br752

- tagsüber sind es überfüllte bessere Warteräume mit Automatenkaffee und kostenlosem Wasser, i.d.R. gibt es mit wenigen Fußmetern angenehmere Orte


10 Minuten Ruhe mit einem Glass Wasser wo mich kein Kellner nervt finde ich sonst in Duesseldorf, Koeln, Mannheim wo?

Auch da gibt es überall binnen 1-2 Minuten erreichbare Orte.
In Köln bietet sich das Gaffel am Dom geradezu an. Und der Kellner bringt auch ohne nerven immer ein frisches Bier in Tasting-Größe. ;-)

Auch in Mannheim und Düsseldorf findet sich immer was...

- Schalter: Wenn ich meine Urlaubsreise mit Rad auch online buchen könnte, kann der Schalter ins Bahnmuseum.


Schoen, dass du alleine auf der Welt bist und alles alleine kannst.

Die Software und Verfügbarkeit muss weiter ausgebaut werden, dass es jeder alleine kann.

Wir brauchen mehr von diesen gesunden und klar denkenden Menschen die alles koennen und die Energie haben sich durchzusetzen.

Warum nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum