Zu häufig/schnell eingesetzt? ... (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Colaholiker @, Frankfurt / Hildesheim, Donnerstag, 12. Juli 2018, 08:10 (vor 409 Tagen) @ loco_mo

Hatte ich reproduzierbar in Norwegen, wenn ich z.B. mehrere Tickets hintereinander am selben Automaten kaufen wollte und ich zu blöd war, die Touchste für mehrere Tickets in einem Zahlvorgang zu finden...

Im Nahverkehr von Oslo hatte ich das "Problem" auch, allerdings liegt das nicht an der Karte, sondern am Automaten. Die weigern sich, mehrere Fahrkarten hintereinander mit der selben Kreditkarte auszustellen. Vermutlich, um Mißbrauch zu verhindern.

In diesem Moment über die zweite Kreditkarte im Portemonnaie froh gewesen seiende Grüße
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum