Durchschnittliche Wartezeitangabe (Allgemeines Forum)

Ösi, Mittwoch, 11. Juli 2018, 19:42 (vor 70 Tagen) @ fxe

Fast volständige Blindheit ist auf keinen Fall die Voraussetzung hierfür.

Ich kenne die genaue Bedingung nicht, ich kann nur das Beispiel nennen. Sie konnte definitiv keinen normal konfigurierten Computer bedienen oder Auto fahren, aber das Merkzeichen hatte sie nicht - einen Grad der Behinderung allerdings schon, sie hat es also probiert. Allerdings muss ich dazusagen, dass das örtliche Versorgungsamt den Ruf hat, sehr knausrig mit Graden und Merkzeichen zu sein.

Deine Freunde nutzt hoffentlich entsprechend gestellte spezielle Infrastruktur am Arbeitsplatz!

Ich weiß nicht, was sie jetzt macht oder ob sie überhaupt noch dort ist, ich habe das Unternehmen längst verlassen. Als ich dort war, hatte sie an besonderen Einrichtungen nur den entsprechend konfigurierten Computer, außerdem musste man ihr sagen, wenn man irgendetwas umgestellt hat, was sie brauchte oder wo sie entlanglaufen musste.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum