Dann möchte ich einfach Deine Begeisterung teilen (Allgemeines Forum)

GUM @, Mittwoch, 11. Juli 2018, 12:54 (vor 129 Tagen) @ Colaholiker
bearbeitet von GUM, Mittwoch, 11. Juli 2018, 12:56

Ich habe gestern jedenfalls einen echten Vorteil des Status erlebt.
Tatort: Reisezentrum Frankfurt(Main)Hbf. Der Laden war bumsgranatenvoll, als ich meine bei der letzten Aktion erhaltenen Mitfahrergutscheine in Fahrkarten umtauschen wollte. am "Nummernspender" den passenden Knopf für bahn.comfort-Kunden gedrückt, Zettelchen genommen, und nicht mal eine Minute später stand ich schon am Schalter.
Also wenn das kein echter Vorteil ist, was dann?

Das ist ein echter Vorteil und genau so sollte es auch sein: Diejenigen Kunden, die einen stetigen Cash Flow liefern, werden bevorzugt bedient.

Denn letztendlich erhalten sie auch die Infrastruktur für die Einmal (z. B. zu Weihnachten-) Fahrgäste.

Deshalb gratuliere ich zu Deiner silbernen BahnCard und ergänze noch: Die Autoindustrie geht mit ihren 19.000+ Euro Kunden nicht so gut um. (Oder sollte ich formulieren 32.000+ Euro Kunden, da ja der durchschnittliche Neuwagen so teuer ist...)

Anstatt eines Gratiskaffees in der Werkstatt gibt es wahrscheinlich schon einen Arbeitswert für die Begrüßung und eine fette Rechnung.....

Begeisterte Grüße
der Colaholiker (immer noch mit Brandblasen im Nacken von den ganzen bösen Blicken derer, die schon seit Stunden warteten)

:-)

Liebe Grüße zurück

GUM

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum