Tip für alle, denen der Bahn.comfort-Status lästig ist. (Allgemeines Forum)

heinz11 @, Mittwoch, 11. Juli 2018, 10:04 (vor 70 Tagen) @ musicus

Sammelt einfach keine Punkte beim Bahnfahren, dann seit Ihr den lästigen Status ziemlich schnell los...
;)


a) Ist der Status nicht lästig, sondern unnütz. Das ist ein Unterschied.

Da bin ich mir nicht bei allen sicher...

b) Wenn du mir verrätst, wie man Prämienpunkte sammelt ohne Statuspunkte zu kassieren, denk' ich vielleicht sogar darüber nach. Der Wert meiner Prämienpunkte liegt so ca. um den Faktor 100 über dem meiner Statuspunkte, vielleicht sogar mehr. Eine Wahlmöglichkeit für den Kunden, die zwei pro Euro vergebenen Punkte einem oder beiden dieser Konten beliebig gutschreiben zu können, hätte was. Für eine Verdopplung der Prämienkaufkraft werfe ich den "Status" mit Handkuss von mir.


Man kann nicht alles haben im Leben. Aber vielleicht hilft es, einen Antrag zu stellen. Kann der DB AG ja nur recht sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum