Was mache ich denn... (Allgemeines Forum)

lululu @, Dienstag, 10. Juli 2018, 22:47 (vor 12 Tagen) @ Magrathea

Das jetzt aber die "normale" Ticketausgabe auch nochmal in 1. Klasse, bahn.comfort und wirklich ganz normale Reisenden unterteilt ist, wusste ich bis jetzt auch nicht.


...wenn ich mit bahn.comfort-Status eine Fahrkarte für die 1. Klasse haben möchte? Muss ich dann zwei Marken ziehen?

Sich wundernde Grüße
Maggi

Gute Frage, ich habe keine Ahnung :)
Tut sich da denn bei dem neuen System zeitlich überhaupt noch was? Ich hab da keine Ahnung, da ich als Blinder immer die entsprechend für mich vorgesehenen Nummern nehme/kriege. Die haben - meiner Erfahrung nach - irgendwie Vorrang vor allem.

--
Grüße

lululu


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum