Bahn.comfort-Status ist mehr oder weniger für'n ... (Allgemeines Forum)

danielausberlin @, Dienstag, 10. Juli 2018, 14:29 (vor 131 Tagen) @ Colaholiker

Also ich "brauche" den Status eigentlich kaum bis nicht. Er ist mehr oder weniger wertlos.

- Lounges haben dann zu, wenn man sie braucht (abends, früh morgens) und nichts anderes aufhat
- tagsüber sind es überfüllte bessere Warteräume mit Automatenkaffee und kostenlosem Wasser, i.d.R. gibt es mit wenigen Fußmetern angenehmere Orte
- Hotline... wozu?
- Schalter: Wenn ich meine Urlaubsreise mit Rad auch online buchen könnte, kann der Schalter ins Bahnmuseum.
- Sitzplatzbereich: nutzlos
- Reservierung: kostet zu viel, nutzlos
- Mietautos, Parkplätze, ganz tolles Statusportal... alles nutzlos für mich


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum