Anzeige durchschnittliche Wartezeit - von der Schweiz lernen (Allgemeines Forum)

Colaholiker @, Frankfurt / Hildesheim, Dienstag, 10. Juli 2018, 14:25 (vor 75 Tagen) @ fxe

Im Bereich des RMV können übrigens alle RMV Anliegen auch an den übrigen Schaltern bearbeitet werden und Vice-versa. Somit ist nur eine Nummer erforderlich bzw. ein Murphy-Versuch die andere Kassenschlange auszustechen möglich.

Gilt mittlerweile nur noch begrenzt. Die "RMV"-Schalter machen nur noch RMV-Anliegen. DB-Fahrkarten bekommt man dort keine mehr, deshalb gibt es einen separaten Nummernkreis dafür. Andersherum bekam ich zumindest gestern meine gesammelten 10-Minuten-Garantien auch am DB-Schalter ausbezahlt. Ob die freundliche Mitarbeiterin am Schalter (und das meine ich genau so, und nicht etwa ironisch, die Dame war wirklich gut) mir auch eine RMV-Fahrkarte hätte verkaufen können, weiß ich nicht.

Im vergangenen Quartal knapp 25€ gesammelt habende Grüße
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum