Bahn.comfort-Status (Allgemeines Forum)

heinz11 @, Dienstag, 10. Juli 2018, 10:51 (vor 6 Tagen) @ musicus

Hm... mir fällt gerade ein: ein leeres Reisezentrum bzw. eines ohne Wartezeit habe ich noch nie erlebt.

Das ist abhängig von der Uhrzeit, und mir fielen auch welche ein, aber da ich nicht zur Abschaffung beitragen möchte, werde ich mich nicht dazu äußern.

"Nummernspender" den passenden Knopf für bahn.comfort-Kunden gedrückt, Zettelchen genommen, und nicht mal eine Minute später stand ich schon am Schalter.

Kurze Zwischenfrage: Wird denn die Kundschaft bei der Bedienung auf den "Status" hin geprüft? Oder kann jeder x-beliebige Kunde ne "Status-Wartenummer" ziehen, so wie man sich es gemeinhin auch als nicht-"Status"-Kunde auf den bahn.bonus comfort "Status"-Sitzplätzen im Zug bequem macht?


In Dresden Hbf bisher jedes Mal.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum