Bahn.comfort-Status hat tatsächlich Vorteile (Allgemeines Forum)

Jäkii @, Mainz, Dienstag, 10. Juli 2018, 10:21 (vor 73 Tagen) @ Colaholiker

Sofern ich in ein Reisezentrum muss, sehe ich es auch als großen Vorteil dort beschleunigt ranzukommen. In Frankfurt geht das erstaunlich schnell, während ich in Hamburg auch schon 5 und mehr Minuten warten musste, trotz Status-Nummer. In meiner letzten Wartezeit in Hamburg kamen um die 10 "normale" Nummern dran, während ich wartete. Da kam ich mir schon etwas veräppelt vor.

Schade ist es, dass es den Status-Knopf nicht in jedem Reisezentrum mit Wartenummersystem gibt. Die Einführung wäre doch sicherlich wesentlich einfacher zu realisieren im Gegensatz zu einem separaten Schalter wie früher. Gerade in Mainz hatte ich schon Wartezeiten von 15 Minuten und mehr...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum