Bahn.comfort-Status (Allgemeines Forum)

musicus @, Dienstag, 10. Juli 2018, 10:20 (vor 71 Tagen) @ Colaholiker

...was mir egal ist, da ich eh mit Inklusivreservierung fahre.

kein "comfort"-Merkmal. Alter Hut.

Es ist ein Vorteil. Ich hoffe, deine Erfahrung ist zu 100% reproduzierbar. Vielleicht probier ich's mal aus.

Du wirst vermutlich das Pech haben, genau dann den Versuch zu starten, wenn gerade das Jahrestreffen des Bundesverbandes der Statuskarteninhaber aufgrund einer Verzögerung im Betriebsablauf gestrandet ist und vor dir Wartenummern gezogen hat. :-P

Klar, wir reden ja von einem bahn.bonus "comfort"-"Status"-"Vorteil" (ohne Gewähr)

Ich bezweifle, dass es zu Wartezeiten von mehreren Stunden gekommen ist.

Irgendwo im Hintergrund hörte ich jemanden lautstark in sein Mobiltelefon brüllen

Verstehe...

Angesichts des herrschenden Gedränges das für realistisch haltende

Ich hoffe nicht! Ein Reisezentrum mit >60 Min. Wartezeit sollte gar nicht erst öffnen. "Status"-Vorteile hin oder her. Wenn's wahr ist, ein Armutszeugnis.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum