OT: Rheinsberg (Allgemeines Forum)

oppermad @, Wuppertal/Wunstorf, Dienstag, 10. Juli 2018, 09:10 (vor 73 Tagen) @ Tim98

[...] Habe im Frühjahr eine kuriose Begegnung gehabt. Im Erfurter Hauptbahnhof standen zwei ICE1 nebeneinander. Beide waren auf „Gelnhausen“ getauft.

vor einiger Zeit stand in Hannover in ICE 2-Paar der Linie 10: An den Steuerwagen "Rheinsberg" war der ICE 2 mit dem als "Rheinsberg" beschrifteten A-Wagen gekuppelt.

Ist jetzt nicht weltbewegend, aber aufgefallen ist es mir dann doch.
Viele Grüße,

Dirk

--
Meine persönliche FGR-Olympiade seit 2011:
1. Platz DB Regio 212 Fälle,
2. Platz DB Fernverkehr 127 Fälle,
3. Platz NWB 13 Fälle,
4. Platz Westfalenbahn 6 Fälle,
5. Platz eurobahn 5 Fälle,
6. Platz metronom 4 Fälle,
7. Platz erixx 3 Fälle.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum