Bahn.comfort-Status hat tatsächlich Vorteile (Allgemeines Forum)

Colaholiker @, Frankfurt / Hildesheim, Dienstag, 10. Juli 2018, 08:40 (vor 130 Tagen)

Hierzuforum wurde ja schon mehrmals kräftig diskutiert, ob es überhaupt echte Vorteile bringt, mit einer silbernen Bahncard rumzulaufen. Die Debatte ging über den Gratiskaffee in der Lounge über die "speziellen Sitzplätze", kurz jeder beworbene Vorteil wurde bald zu Tode diskutiert, manche lieben es, manche halten es für völlig nutzlos.

Ich habe gestern jedenfalls einen echten Vorteil des Status erlebt.
Tatort: Reisezentrum Frankfurt(Main)Hbf. Der Laden war bumsgranatenvoll, als ich meine bei der letzten Aktion erhaltenen Mitfahrergutscheine in Fahrkarten umtauschen wollte. am "Nummernspender" den passenden Knopf für bahn.comfort-Kunden gedrückt, Zettelchen genommen, und nicht mal eine Minute später stand ich schon am Schalter.
Also wenn das kein echter Vorteil ist, was dann?

Begeisterte Grüße
der Colaholiker (immer noch mit Brandblasen im Nacken von den ganzen bösen Blicken derer, die schon seit Stunden warteten)

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum