Nicht angezeigte Reservierungen (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel @, KDU, Montag, 09. Juli 2018, 09:59 (vor 13 Tagen) @ 611 040

Habe es erst im 2207 erlebt, dass der Wagen 10 ein Bimz statt Bvmsz war. Da wurden aber im ganzen Zug Zettel gesteckt, leider aber alle nur mit der weniger hilfreichen Aufschrift "reserviert". Aber handschriftlich(!)

Schau mal auf Fernbahn.de das ist Planmäßig so

Hat der Zf da also echt hunderte Zettel von Hand beschriftet. Ich hab mich trotzdem einfach irgendwo hingesetzt, kam auch niemand aber war natürlich Glück.

Da hakt es dann schon wieder in der Logistik - war wohl wie öfters der Drucker defekt.

Und sogar Zuglaufschilder hatte der IC. Richtige aus Plastik. Dachte immer die gibts garnicht für die Züge die planmäßig mit FIS verkehren.

Der hat ja auch kein FIS - wie gesagt siehe Fernbahn.de

Also das Personal hat sich echt Mühe gegeben. Die ZuB war auch sehr nett.

Natürlich die auf der Linie fahren sind bis auf wenige Ausnahmen immer nett.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum